Geplantes SEMINAR: Aufblühen statt ausbrennen

Aktualisiert: 12. Nov 2019



Aufblühen statt ausbrennen

Wir Frauen wissen es ja eigentlich: in stressigen Zeiten tut es gut, wenn man sich von Zeit zu Zeit eine AUSZEIT NIMMT. Das hilft, um wieder Kraft zu tanken und in seine Mitte zu kommen. Aber, ihr Lieben, man muss es nicht nur wissen, sondern man muss es auch TUN!


Wenn Du neben Deinen Pflichten auch Deine persönlichen Leistungsgrenzen achtest, Deine Erholungsphasen wichtig genug nimmst und gesunde Verhaltensweisen pflegst dann gehts Dir gut!


Du liebst Auszeiten und möchtest Dir das Wissen selbst aneignen, wie Du unbeschwerter und entspannter durchs Leben kommst?


Dich erwarten Entspannung, motivierende Übungen und viel theoretisches und praktisches Wissen, das Du wunderbar in Deinen Alltag integrieren kannst. Außerdem gibt es in den Pausen kostenfreie gesunde und leckere Kleinigkeiten und Getränke.


Der genaue Termin für das Seminar steht noch nicht fest.


Du fühlst Dich angesprochen? Dann lasse Dich vormerken und sag am Besten auch gleich Deinen Freundinnen Bescheid - die Plätze sind stark begrenzt, weil ich für jede von Euch genügend Zeit haben möchte.

hier: Vormerken lassen


Du möchtest lieber einen Einzeltermin oder Deine individuelle Wohlfühlbotschaft? Melde Dich hier bei mir.


PS: Eine kleine Auszeit (Entspannungsübung) für jetzt gleich und sofort möchte ich Dir gern noch schenken. Atme durch die Nase tief in den Bauchraum. Dann atme durch den Mund doppelt so lange wieder aus. Lasse zwischen Ein- und Ausatmung eine kurze Pause entstehen. Wiederhole das Ganze einige Atemzüge lang. Du wirst merken, dass Du Dich allein durch das Atmen entspannst. Wenn Du allein bist, dann kannst Du zum Abschluß der Übung auch die "Tigeratmung" machen. Strecke beim Ausatmen die Zunge raus und lasse die die Luft mit einem lauten Fauchen entweichen. Wenn Du drüber lachen musst: Lass es raus... denn Lachen ist gesund :-)


Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße

Deine Sonja



27 Ansichten